Lobpreisgottesdienst 5.1.2014


Wir trafen uns um 18 Uhr und sangen sehr viele schöne Lobpreislieder. Der Leitgedanke des Gottesdienstes war: Fürchte Dich nicht, denn ich habe Dich erlöst, ich habe Dich bei Deinem Namen gerufen, Du bist mein. Es wurde Psalm 139 und das Gedicht von D. Bonhoeffer "Wer bin ich" gelesen. Anschließend gab Peter Wittenzellner Gedanken zum Thema : "Ich gebe Dir einen Namen", weiter.
Es waren 4 liebevoll gestaltete Stationen vorbereitet, die mit Engeln dekoriert waren. Wir konnten dort kurze Texte lesen oder uns unsere eigenen Gedanken machen.
Ein besonderer Teil des Gottesdienstes war die Möglichkeit sich segnen zu lassen. Wir endeten mit einem Segenslied und konnten noch ein persönliches Bibelwort für 2014 auswählen. Es war schön in dieser Form Gottesdienst zu feiern.  











 
 

Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
20:42:33 07.01.2014