Candle-Light-Dinner im Kapelle in Sersheim


Im April 2013 fand das sechste Candle-Light-Dinner in der Kapelle in Sersheim statt. 20 Paare aus verschiedenen Orten haben sich einladen lassen. Der Gottesdienstraum wurde für diesen Abend in einen festlich geschmückten Saal verwandelt in dem sich die Paare mit einem mehrgängigem Menü und gutem Wein verwöhnen lassen und miteinander ins Gespräch kommen konnten.
 
Der Abend stand inhaltlich unter dem Thema: „Ich will Dich immer besser verstehen“. Das Ehepaar Kölpel aus Maulbronn machte anschaulich und lebendig anhand verschiedener Beispiele deutlich, über welche Sprachen der Liebe der Partner seine Liebe ausdrückt und wie er oder sie sich geliebt fühlt.
 
Nach dem Vortrag hatten die Paare die Möglichkeit, über das Gehörte ins Gespräch zu kommen, was gerne angenommen wurde. Wir erlebten inhaltlich, kulinarisch und atmosphärisch einen sehr schönen Abend der länger ging als geplant und trotzdem sehr kurzweilig war.
 
Gerne laden wir zum nächsten Candle-Light-Dinner am Samstag, 16. November 2013 ein. Diesmal mit dem Thema „Meine Wünsche – Deine Wünsche, die Bedürfnisse des Partners verstehen und erfüllen“. Beginn ist wieder um 19.30 Uhr in der Kapelle der Evangelisch-methodischtischen Kirche in Sersheim. Anmeldung bei Sonja und Michael Mayer, Tel. 07042-8152377 oder larsundlena@gmx.de

Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
08:31:34 01.10.2013