Veranstaltungen > Berichte aus der Gemeinde > Bazar 27.11.2022

 
Am 27.11.22 veranstalteten wir unseren Bazar – mit einem Vorabverkauf online und vor Ort in der Hofeinfahrt von Familie Baumann.
Das Wetter hätte nicht besser sein können: kalt aber mit einem strahlend blauen Himmel. Zusätzlich zum Verkauf des Gebastelten und Gebackenen gab es die Möglichkeit bei Waffel, Roter Wurst und Getränke zu einem guten Gespräch beisammen zu stehen.
So mancher Käufer, der eigentlich nur kurz seine Bestellung abholen wollte, blieb und genoss die schöne Atmosphäre. Um 13.00 Uhr spielte dann noch die Corona-Brass-Band als Einstimmung in den Advent einige Advents- und Weihnachtslieder.
Der Erlös (50% für die Weihnachtsaktion 2022 der Weltmission und 50% zugunsten unserer Bezirkskasse) betrug ca. 2.400,00. Vielen Dank allen, die zum guten Gelingen beigetragen haben!

 
























 

Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
09:09:54 06.12.2022