Veranstaltungen > Berichte aus der Gemeinde > „Bazar goes online - mit Selbstabholung“

 
Nachdem der Bazar-to-go pandemiebedingt nicht stattfinden konnte, haben kreative Gemeindeglieder einen Online-Verkauf der bereits hergestellten und liebevoll vorbereiteten Waren organisiert. Auf der Homepage wurden numerierte Bilder eingestellt und Interessierte konnten telefonisch bestellen. Die Abholung der bestellten Ware war dann am Samstag in Sersheim in Baumanns Hofeinfahrt.
 
Erfreulich viele Bestellungen gingen dann bis Freitagabend auch ein, so dass am Samstag ein reges Kommen und Gehen bei Baumanns stattfand. Die Corona-Brassband ließ es sich nicht nehmen, den vorbereiteten Auftritt durchzuführen. So erklangen um 14.30 Uhr in der Sersheimer Ortsmitte (dort steht das Baumannsche Haus) die ersten adventlichen Klänge dieses Jahres.
 
Ein ganz herzliches DANKESCHÖN gilt allen, die gebacken, gebastelt, organisiert, auf- und abgebaut, Bilder eingestellt… und natürlich auch eingekauft haben. Der gesamte Erlös ist für das Projekt „Zukunft säen“ Der EmK-Weltmission bestimmt.



















 

Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
15:47:32 27.11.2021