Familytime am 12.5.2019

 
Für wen oder was bin ich dankbar? – Diese Frage stand über dem Familiengottesdienst bei der Familytime am 12.5.2019 in der EmK Sersheim. Natürlich für die Mütter – es war ja Muttertag. Dies zeigte jeweils drei Teens und drei Mütter in einem sehr amüsanten Anspiel. Dankbarkeit spielte aber auch bei der Geschichte von den 10 Aussätzigen eine Rolle. Nachdem Jesus sie geheilt hatte kam ein Mann zurück, um sich bei Jesus zu bedanken.
Nach dem abwechslungsreichen Familiengottesdienst mit Anspiel, Geschichte, fetzigen Liedern und Aktionen freuten sich alle auf das gemeinsame Mittagessen. Gut gestärkt hatten Kinder und Erwachsene im Anschluss viel Spaß beim Kreativangebot und bei den gemeinsamen Spielen.
 
Herzlichen Dank an alle Helfer! Wir freuen uns schon auf die nächste Familytime im Herbst.
T.S.































 

Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
09:13:33 13.05.2019