Bericht zum 1. Mai 2015


Obwohl es am 1. Mai 2015 beinahe den ganzen Tag geregnet hat, ließen sich etliche Radfahrer und Wanderer nicht abhalten, das Ziel Mayerhof in Kleinglattbach anzusteuern. Manche kamen direkt mit dem Auto. Beteiligt waren Mitglieder der EmK-Gemeinden Vaihingen, Birkenfeld und Mühlacker/Sersheim.
Auf dem Mayerhof angekommen, durfte man sein Grillgut auf die bereitgestellten Grills legen. Im Schuppen und im Saloon konnte man im Trockenen sitzen und das Essen genießen. In der Scheune wurde ein Gottesdienst gefeiert. Die Predigt hielt Pastor Marc Laukemann vom Bezirk Birkenfeld. Der Posaunenchor Vaihingen sorgte für die musikalische Umrahmung. Bei Kaffee und Kuchen konnte man den Nachmittag ausklingen lassen. Viele halfen anschließend noch beim Aufräumen und Spülen mit.
Herzlichen Dank an Dagmar und Bernd Mayer für die Gastfreundschaft auf dem Mayerhof.
Wir hoffen auf besseres Wetter am 1. Mai im kommenden Jahr.
K.H.








Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
22:35:03 02.05.2015